Spannender Vortrag von Jan Schölzel in der GAF

Energieerzeugung ist ein Thema, was viele Gemüter derzeit bewegt. Woher kommt die Energie der Zukunft. Der junge Fotograf Jan Schölzel war in Europa unterwegs und hat sich ausgiebig mit dem Thema Kernfusion befasst. 

Der Vortrag von Jan Schölzel. in der Galerie für Fotografie GAF in der Eisfabrik in Hannover war gut besucht und Jan fesselte die Besucher mit einem sehr interessanten Vortrag. 

Dazu gibt es ein sehr gut gemachtes Buch “The Promise”, das natürlich zahlreiche Fotos enthält und für das Jan Schölzel mit einem Preis ausgezeichnet worden ist. Für die Teilnehmer des spannenden Vortrags waren diese Bilder natürlich etwas ganz Neues, denn kaum jemand hat die Gelegenheit in mehreren Kernfusion-Versuchsanlagen zu fotografieren. 

Foto: Siegfried Krause

Andreas Kaiser