Gästebuch – Fotoausstellung „Streetlife“ von Bernd Reinert

Foto: Bernd Reinert

Wann: vom 03.01. bis 28.02.2025, täglich von 8-21 Uhr
Wo: MHH KunstGang
Eintritt: kostenlos

  • Hat Ihnen/dir unsere Ausstellung gefallen?
  • Haben/hast Sie/du Anregungen oder Wünsche für das nächste Mal?

Wir freuen uns auf Ihre/deine Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Siegfried Krause schrieb am 15. Januar 2025 um 10:30
Liebe Astrid, lieber Andreas, vielen Dank für die Ausrichtung dieser fantastischen Ausstellung des Fotografen Bernd Reinert. - Ich habe es sehr genossen, viele interessante Gespräche im Austausch mit anderen Besuchern, etc. Sehr gefallen hat mir auch die überraschende, musikalische Sax-Einlage von Hartmut Brand, sehr erfrischend und auflockernd. Hatte ich an diesem besonderen Veranstaltungsort (MHH) in der Form so nicht erwartet. Dank auch dafür! Viele Grüße, Siegfried Krause
Bitte warten …