Gästebuch – Fotoausstellung „Streetlife“ von Bernd Reinert

Foto: Bernd Reinert

Wann: vom 03.01. bis 28.02.2025, täglich von 8-21 Uhr
Wo: MHH KunstGang
Eintritt: kostenlos

  • Hat Ihnen/dir unsere Ausstellung gefallen?
  • Haben/hast Sie/du Anregungen oder Wünsche für das nächste Mal?

Wir freuen uns auf Ihre/deine Nachricht.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Mark Schmidt schrieb am 4. März 2025 um 9:47
Das ist eine sehr tolle Ausstellung, zeitgemäß und spiegelt das wahre Leben wieder. Weiter so. ????????
Bitte warten …