
Wann: vom 24.01. bis 28.03.2025, täglich von 8-21 Uhr
Wo: MHH KunstGang
Eintritt: kostenlos
Hat Ihnen/dir unsere Ausstellung gefallen?
Haben/hast Sie/du Anregungen oder Wünsche für das nächste Mal?
Wir freuen uns auf Ihre/deine Nachricht.
Am Freitag leider krank konnte ich mir Deine Ausstellung leider nicht anschauen und Dir persönlich zu den tollen Bildern gratulieren! Das Anschauen habe ich eben mit Anne nachgeholt und bin sehr beeindruckt! Dann hole ich die Gratulation auf diesem Weg nach und hoffe, dass wir uns demnächst wiedersehen! Viele lieb Grüße von Jens