Ich bin beeindruckt!
Wie gelungen immer der passende Moment festgehalten worden ist.
Der Fotograf hat wirklich den Blick für
das Besondere, das Alltägliche, das Skurrile... ist oftmals vorausschauend, um dann in Sekundenschnelle seine perfekten Bilder zu "schießen".
Das ist wahre Kunst.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Fotoausstellung, Bernd Reinert!
Erst einmal Danke für die gelungene Abwechslung und kurze Auszeit vom Krankenhausalltag.
Ich schlenderte öfter im Fotogang und war sehr beeindruckt von den eingefangenen Lebensmomenten.
Danke und Gruß, Gerd
Zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle. Reinert fotografiert rund um den Globus und hat dabei ein gutes Gespür für die Situation - so wie Henry Cartier-Bresson. Gute Bildkompositionen! Toll gemacht!
Viele Bilder stellen einen Zusammenhang zwischen einer festen Gegebenheit vor Ort und zufällig (?) anwesenden Personen her. Der Effekt ist mal witzig, mal überraschend, mal traurig. Das hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für die Ausstellung der Bilder!