FOTOSCHNITZELJAGD – das Update!

Liebe Vereinsmitglieder,

für den 29.05.2021 haben wir zur Vereinsveranstaltung „Fotoschnitzeljagd“ eingeladen. Neben hoffentlich großem Spaß für alle Fans von Geheimnissen, Hannover und Fotografie möchten wir diese Gelegenheit nutzen die Vereinsmitglieder in einer spannenden Jagd zusammen zu bringen und ein gegenseitiges Kennenlernen zu ermöglichen – Open Air und unter Einhaltung aller zum Zeitpunkt gültigen Corona-Regelungen.

Zurzeit sind wir dabei, für Euch Geheimnisse und Mysterien in der Stadt zu verstreuen. Viel verraten werden wir noch nicht, aber ein paar Hinweise haben wir bereits in diesem Video https://youtu.be/b_BskGvWDSs hinterlegt. Schaut mal rein.

Konkret verraten wir Euch schon, was ihr zur Schnitzeljagd mitbringen sollt:

  • Bequemes und festes Schuhwerk für die Strecke, die zurück zulegen ist. Keine Sorge, es wird kein Marathon.
  • Die richtige Kleidung, um den Tag draußen zu verbringen.
  • Papier und Stift als bewährtes „old school“ Hilfsmittel.
  • Ein Mobiltelefon mit Internetverbindung als Navigationshilfe, um einen „Joker“ anzurufen oder um Euch bei uns als verloren zu melden. Wir finden Euch dann wieder.
  • Etwas Proviant. bzw. Nervennahrung – es kann aufregend werden.
  • Eine Kamera.

Bittet meldet Euch für die Schnitzeljagd via Facebook an https://www.facebook.com/events/2752259778360167 oder per Email bei Anja Drews (ad@wirsindfoto.de) an.

Zum Schluss wollen wir noch einmal auf die Corona-Situation eingehen. Wir werden die Veranstaltung so flexibel halten, um sie an die jeweilig gültigen Regelungen anzupassen. Sofern es nicht möglich ist die Schnitzeljagd überhaupt durchzuführen, werden wir einen neuen Termin finden.

Eure Anja, Eva & Anja