Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOTOWALK // Ab in die Pilze

29. Oktober 2023 @ 11:30 - 15:00

FOTOWALK // Ab in die Pilze

FOTOWALK: Wir wollen uns wieder im Deister treffen, um zusammen die Kleinsten und Größten unter den Pilzen schön in Szene zu setzen. Zusammen können wir neue Perspektiven finden und Lichter setzen.

An Objektiven kann man alles einsetzen was man hat. Es muss nicht unbedingt ein Makroobjektiv sein. Je nach Standort des Pilzes vielleicht auch mal mit einem Weitwinkel experimentieren? Oder einem Tele? Nehmt mit, was auch immer ihr ausprobieren wollt, oder was ihr habt. Ob ihr ein Stativ benötigt, hängt von jedem selber ab. Mit einer Taschenlampe oder kleinen LED-Lichtchen lassen sich tolle Effekte zaubern.

Gäste sind bei unserem Fotowalk herzlich willkommen! Nach Anmeldung unter workshop@wirsindfoto.com bekommt ihr den Treffpunkt genannt.

Astrid Wecks

Details

Datum:
29. Oktober 2023
Zeit:
11:30 - 15:00
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com