Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VEREINSAUSSTELLUNG // „Hannovers Stadtteile haben ihren Charakter“ im MHH KunstGang (2.11.-28.12.2023)

2. November 2023 @ 18:00 - 20:00

Alle teilnehmenden Vereinsmitglieder haben eine wundervolle Vereinsausstellung zu Hannover und dem Charakter der einzelnen Stadtteile geschaffen. Deshalb wäre es sehr schade, wenn die Ausstellung nach 4 Wochen im Stadtteilzentrum Ricklingen wieder in der Versenkung verschwinden würde.

Wir haben uns dafür entschieden, diese schöne Ausstellung auch im KunstGang der MHH (Medizinische Hochschule Hannover) zu zeigen. Die Ausstellung wird dort vom 02.11.2023 bis zum 28.12.2023 zu sehen sein, also fast zwei volle Monate lang. Der KunstGang durchqueren jeden Tag mehrere Hundert Menschen, die unsere Bilder dort betrachten können.

Zur Ausstellungseröffnung am 02.11.23 um 18:00 Uhr möchten wir euch ausdrücklich alle einladen, noch einmal bei einem Glas Sekt oder Selters auf diese gelungene Vereinsausstellung anzustoßen! Gerne dürft ihr natürlich dafür werben und Partner, Freunde oder Oma mitbringen!

– Thema: Hannovers Stadtteile haben ihren Charakter – Leben, Vielfalt, Eigenartigkeit
Alle Gäste sind zur Vernissage herzlich willkommen! Nutzen sie die Gelegenheit uns in entspannter Atmosphäre bei einem Glas Sekt kennen zu lernen.

Foto: Alexander Fischer

Andreas Kaiser

Details

Datum:
2. November 2023
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Medizinische Hochschule Hannover, Geb. K6, Ebene H0, KunstGang
Carl-Neuberg-Str. 1
Hannover, 30625 Deutschland
Google Karte anzeigen