Das Fotowochenende in Berlin war ein voller Erfolg!

Zu Acht war unser Verein vom 13.-15. August ein langes Wochenende mit der Kamera in Berlin unterwegs. Unter der kundigen Führung des stv. Vorsitzenden Ulf Kleiner, wurden zahlreiche Kilometer mit S- und U-Bahn, aber auch zu Fuß zurück gelegt. Bei Besuchen im Olympiastadion mit sympathischer Führung und einer weiteren Führung durch das Scheunenviertel am Hacke’schen Markt, war einiges über die Stadt und ihre Geschichte zu erfahren. 

Neben Straßenfotografie, hatten die Teilnehmer auch Gelegenheit die blaue Stunde zu nutzen und so entstanden eine ordentliche Zahl sehr sehenswerter Fotos! Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz, so dass am Ende alle Teilnehmer satt und zufrieden wieder den Heimweg antreten konnten. Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist bereits in Planung!  

Foto: Anja Mickel 

Andreas Kaiser