Wir starten hochmotiviert ins neue Jahrzehnt!

Aber zu allererst möchten wir unseren Partnern und Untstützern, Mitgliedern und Freunden ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen! Bleibt uns bitte gewogen und habt Spaß an der Fotografie und immer bestes Licht!

Neben dem alljählich stattfindenden Fotomarathon Hannover, möchte der Verein auch weiterhin mit zahlreichen anderen Aktivitäten für seine Mitglieder da sein. Aus diesem Grund werden wir künftig ca. alle zwei Monate die geplanten Veranstaltungen für unsere Mitglieder hier zusätzlich zu unserer Facebookgruppe präsentieren.. 

Weitere Ziele sind u.a. die enge Zusammenarbeit mit allen in Hannover, die sich auf welche Art auch immer mit Fotografie beschäftigen. Wir sind inzwischen mit fast 70 Mitgliedern der mitgliederstärkste Verein für Fotografie in Hannover und sehen daraus auch einen klaren Auftrag, die Fotografie in der Stadt nach vorn zu bringen.