Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WORKSHOP // Fotografieren mit alten, manuellen Objektiven (Vintage Linsen, Altglas), Teil 2 Praktischer Teil

24. März von 11:00 bis 14:00

WORKSHOP // Fotografieren mit alten manuellen Objektiven (Vintage Linsen, Altglas)

Dieser Worshop teilt sich auf in einen theoretischen Teil und einen Praktischen Teil.

An diesem Tag treffen wir uns um praktische Erfahrungen mit manuellen Objektiven zu sammeln. Dazu bietet Anne diesen Fotowalk als Ergänzung zum Workshop am 25.02.24 an. Im Berggarten ist Frühblüherzeit und diverse Fotomotive werden auf uns warten. Wenn Ihr Adapter für eure Kameras besitzt, dann stellen wir auch gerne Objektive zum Testen zur Verfügung. Bitte beachtet, das Eintrittsgelder selber bezahlt werden müssen.

Es gibt eine Teilnehmerbegrenzung von 12 Personen. Bitte meldet euch an unter workshop@wirsindFoto.com. Sollten mehr Teilnehmer Interesse habe, dann entscheidet das Los.

Theoretischer Teil: Sonntag, 25.02.2024 14-17:00 Uhr

Praktischer Teil: Sonntag, 24.03.2024 11-14:00 Uhr

Astrid Wecks

Details

Datum:
24. März
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Berggarten Hannover
Herrenhäuser Str. 4
Hannover,
Google Karte anzeigen