Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fotowalk // Mit den Ohren sehen – zweiter Termin

1. April 2023 @ 14:00 - 17:00

Wir wiederholen die Fledermauswanderung, welche erstmals im Oktober stattgefunden hat, aufgrund der großen Nachfrage.

Wer kann schon einem Date mit Dracula, Nosferatu und Co. widerstehen? Vor allem, wenn diese drolligen Wesen in ihrem natürlichen Lebensraum für uns posieren? Allerdings machen wir das erst wieder im nächsten Jahr, ausgeschlafen, nach dem Winterschlaf, wenn die Temperaturen auch einen freundlicheren Umgang mit unseren Modells pflegen.

Wir treffen uns am Samstag, den 01.04.2023 um 14:00 Uhr mit Anja Härtel in der Nähe von Neustadt am Rübenberge. Der genaue Treffpunkt wird nur den Teilnehmer rechtzeitig bekannt gegeben. Die Schlafplätze unserer flatterigen Freunde bleiben auch diesmal geheim.

Die Teilnehmer, die beim ersten Termin auf der Warteliste standen sind bereits Teilnehmer dieser Tour. Insgesamt ist der Fotowalk aufgrund naturschutzfachlicher Bedingungen auf 10 Personen beschränkt. Es sind noch 2 Plätze frei. Die Veranstaltung ist ausschließlich für Vereinsmitglieder gedacht.

Bitte meldet euch bei ad@wirsindfoto.com unter Angabe eurer Mobilfunknummer an. Ich richte eine WhatsApp-Gruppe ein, so dass wir Mitfahrgelegenheiten organisieren, Fragen u.a. zur fotografischen Vorbereitung beantworten und den Treffpunkt bekannt geben können.

 

Foto: Anja Härtel

Details

Datum:
1. April 2023
Zeit:
14:00 - 17:00

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail:
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Neustadt am Rübenberge