Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFTER WORK FOTOWALK // Sonnenuntergang auf der Marktkirche

20. September 2023 @ 18:30 - 20:00

AFTER WORK FOTOWALK // Sonnenuntergang auf der Marktkirche

AFTER WORK FOTOWALK : Wir treffen und uns 18.30 Uhr am Portal der Marktkirche. Hendrik Wilde führt uns nach oben über die Dächer Hannovers. Einen Zwischenstopp machen wir über dem Kirchenschiff. Für 19.30 ist ein Sonnenuntergang angesagt.

Bringt mit was Ihr habt und auch tragen könnt. Von einem Weitwinkel bis zu einem leichten Tele ist alles drin und findet sein passendes Fotomotiv.
Auf der obersten Ebene ist die akustische Signalanlage für Uhrzeit. Das kann ordentlich laut werden wenn man daneben steht. Da bietet sich Gehörschutz evtl. an.

Bitte bringt auch ein paar Taler für eine Spende für die Kirchenkasse mit. Je nachdem wie großzügig wir sind steigen die Chancen auf gutes Wetter und auch einer Wiederholung.

Sollte das Wetter nicht mit den Teilnehmern einverstanden sein, werden wir schauen ob wir spontan einen neuen Termin finden.

Der AFTER WORK FOTOWALK richtet sich ausschließlich an Mitglieder des Vereins da es ein Teilnehmerlimit gibt. Das heißt: Anmeldung erfolgt bis spätestens 15.09.23 an die Mailadresse workshop@wirsindfoto.com Am 16.09 werden wir unter den angemeldeten Mitgliedern die Teilnehmer auslosen.

Astrid Wecks

Details

Datum:
20. September 2023
Zeit:
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort

Marktkirche Hannover
Hanns-Lilje-Platz 2
Hannover,
Google Karte anzeigen