Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFTER WORK FOTOWALK // Hannover Skyline zur Goldenen Stunde

4. Mai 2023 @ 20:00 - 23:00

Ja! Hannover hat eine Skyline! Und dieses auf seine Art spektakuläre Panorama hat definitiv seinen Charme, zu fast jeder Beleuchtungssituation, aber ganz besonders zur Goldenen Stunde und zum Sonnenuntergang.

Für diesen After Work Fotowalk treffen wir uns am 04.05.2023 um 20:00 Uhr mit Friedhelm Poschadel auf dem Gipfel des Kronsberg. Geparkt werden kann auf dem Parkplatz Wasseler Strasse. Ein kurzer Fußmarsch und von der Anhöhe, die ihre Umgebung um ca. 30m überragt, lässt sich auf die Skyline von Hannover hinabblicken. Der Sonnenuntergang ist um 20:49 Uhr. Neben einem Weitwinkelobjektiv und einem Stativ kann sich gerne zur Versüßung der gemeinsamen Zeit auch noch das ein oder andere Getränk oder Snack mitgebracht werden.

Bitte meldet Euch über den Klubraum zu dieser Veranstaltung an. Es gibt keine Beschränkung in der Anzahl der Teilnehmer. Bitte stellt alle Fragen fototechnischer Natur im Klubraum. Eine WhatsApp-Gruppe wird für den Tag der Veranstaltung für rein organisatorische Zwecke eingerichtet.

Der Fotowalk richtet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder. Gäste, die den Verein kennenlernen möchten, sind nach vorheriger Absprache unter workshop@wirsindfoto.com herzlich willkommen.

 

Foto: Friedhelm Poschadel

 

Tina Blanke

Details

Datum:
4. Mai 2023
Zeit:
20:00 - 23:00