Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFTER WORK FOTOWALK // Glühwein und glühendes Lichtermeer

8. Dezember 2023 @ 17:30 - 22:30

Wir besuchen gemeinsam den Christmas Garden im Zoo Hannover.

Dort möchten wir die Lichtinstallationen ebenso genießen, wie den einen oder anderen Glühwein und Snacks . Vor allem aber freuen wir uns auf inspirierende Gespräche mit genügend Zeit für ein entspanntes Kennenlernen aller in diesem Jahr neu hinzugestoßenen Mitglieder. Und genügend Motive für sensationelle Bilder gibt es natürlich auch.

Wir treffen uns am 08.12 um 17.30 Uhr mit Christa und Dieter Schmidt vor dem Eingang des Zoo Hannover und gehen dann gemeinsam in den Winter-Zoo.

Die Eintrittskarten besorgt sich bitte jeder im Vorfeld selbst. Bitte bucht das Zeitfenster 17.30-18.00 Uhr. Die Kosten betragen €19,00. Detaillierte Informationen und die Tickets gibt es unter https://www.christmas-garden.de/hannover/

Der Fotowalk ist in seiner Teilnehmerzahl nicht begrenzt. Für die Übersicht wer alles kommen möchte, meldet euch über den Klubraum an. Wir werden einen Gruppenchat vor der Veranstaltung erstellen, um nähere Infos auszutauschen. 

Diese Veranstaltung wendet sich ausschließlich an Vereinsmitglieder. 

 

Foto: Anja Mickel

Andreas Kaiser

Details

Datum:
8. Dezember 2023
Zeit:
17:30 - 22:30

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Zoo Hannover