Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFTER WORK FOTOWALK // Fotowanderung Herrenhausen und Limmer – mehr als nur die Gärten

7. Juli 2023 von 19:00 bis 21:00

Diese Foto*wanderung* umfasst die Stadtteile Herrenhausen und Limmer und wird mehr als nur die Gärten zeigen.

Wir treffen Alexander Fischer an der Stadtbahnhaltestelle “Schaumburgstrasse” und folgen ihm auf dieser Tour.

Wer die Tour gerne schon vorher kennenlernen möchte, kann sie sich unter schon einmal ansehen:
https://www.komoot.de/tour/1179614551?ref=wtd&share_token=aTP98WLhKr2kLUwKeNgbP5DByka37A35y4lPCcUTPwxv0O5Jr6

Die Veranstaltung ist primär für Mitglieder des Vereins ‘Fotografie & Kommunikation e.V.. Interessierte Gäste sind jedoch willkommen und können sich per Mail an workshop@wirsindfoto.com anmelden.

Andreas Kaiser

Details

Datum:
7. Juli 2023
Zeit:
19:00 bis 21:00

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Stadtbahnhaltestelle Schaumburgstraße
Hannover, Deutschland Google Karte anzeigen