Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MITGLIEDERTREFF // Live und in Farbe – wir freuen uns auf euch!

1. Juni 2022 von 18:00 bis 20:00

Anknüpfend an die Mitgliederversammlungen, welche zum letzten Mal wohl im Januar 2020 stattgefunden haben, wollen wir uns wieder treffen und uns der zentralen Frage stellen:
Was wollen wir Spannendes und Kreatives anstellen?
– Veranstaltungen
– Fotoprojekte
– Ausstellungen
– Stammtisch
– …
Agendavorschläge, gute Ideen und Wünsche, wie der Abend gestaltet werden soll, sind gerne gesehen. Bitte vorab an tb@wirsindfoto,com und ad@wirsindfoto.com, genauso wie die üblichen kurzen Benachrichtigungen über die Teilnahme.
Die Agenda wird vor Ort verteilt. Tina Blanke moderiert den Abend.
 
Wir treffen uns am 01.06.2022 um 18 Uhr im Freizeitheim Ricklingen, Anne-Stache-Allee 7, 30459 Hannover.
Die aktuellen Corona-Regeln für das Stadtteilzentrum Ricklingen findet ihr hier:
https://www.hannover.de/…/Aktuelles/Neue-Corona-Regeln
 
Foto: Hans-Peter Hornborstel 
Tina Blanke

Details

Datum:
1. Juni 2022
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstaltungsort

Freizeitheim Ricklingen
Anne-Stache-Allee
Hannover, 30459
Google Karte anzeigen