Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Fotowochenende auf dem Darß

Oktober 2 - Oktober 4

Wir möchten uns auf dem Darß, an der mecklenburgischen Ostseeküste, treffen und dort sowohl die Hirschbrunft am Darßer Qrt und Weststrand, wie auch den Vogelzug der Kraniche, die sich mit ~100000 Vögeln zu dieser Zeit dort aufhalten, fotografieren. Neben der reinen Fotografie bietet diese Gegend zahlreiche schöne Eindrücke in Flora und Fauna am Darßer Bodden und der Ostseeküste. Außerdem bietet es sich an, das Max-Hünten-Haus und die Leica Galerie in Zingst zu besuchen.

Für die An- und Abreise, sowie Übernachtung sorgt jeder selbst. Wir sind aber gerne mit Tipps behilflich! Weiteres besprechen wir auf einem Treffen im Vorfeld am 17.09.20 um 19:00 Uhr.

Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder des Vereins Fotografie & Kommunikation e.V.

Anmeldung über die Kontaktseite der Website! 

Details

Beginn:
Oktober 2
Ende:
Oktober 4

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail:
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Darß,
Prerow, Mecklenburg-Vorpommern 18375 Deutschland + Google Karte anzeigen