Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOTOWALK // „Fifty Shades Of Mud Reloaded“ – Das Duhner Wattrennen

Juli 23 @ 12:00 - 22:00

Termin: Samstag, 23.07.2022 12 Uhr

Kosten: 50€ für die Akkreditierung

SAVE THE DATE: Nachdem es im letzten Jahr einen so wahnsinnigen Spaß gemacht hat sich mit vollem fotografischen Einsatz ins Watt zu werfen, tun wir es noch einmal. Wir fotografieren das Duhner Wattrennen, ein einzigartiges Pferderennen auf dem Meeresgrund – https://www.duhner-wattrennen.de/startseite. 

Die beste Möglichkeit ganz nah an das Geschehen heran zu kommen ist sich für den Bereich Presse und Fotoamateure akkreditieren zu lassen. Das wollen wir unbedingt, denn es lohnt sich. Die Kosten hierfür betragen 50€ (Stand: 2021). 

Jeder Teilnehmer kümmert sich bitte in Eigenregie um die Akkreditierung. Informationen und Anmeldemöglichkeit hierzu befinden sich auf der Webseite der Veranstalters bzw. werden im Vorfeld schrittweise aktualisiert. Es ist unbedingt notwendig immer mal wieder auf die Webseite zu schauen – https://www.duhner-wattrennen.de/presse-akkreditierung/akkreditierung. 

Auch die Anreise findet in Eigenregie statt. Das Rennen startet am Samstag, den 23.07.2022 um 13 Uhr. Wir treffen uns um 12 Uhr hinter dem Einlass für Presse und Fotoamateure am Aufgang zum Deich. Da können wir gleich die Möglichkeit nutzen ein paar Pferdewetten abzuschließen.  

Am Abend besteht die Möglichkeit gemeinsam Essen zu gehen.  

Die Veranstaltung hat keine Beschränkung in der Anzahl der Teilnehmer. 

Bitte benachrichtigt mich dennoch über Eure Teilnahme inklusive Abendessen am Samstag per Email (ad@wirsindfoto.com) bis zum 01.06.2022. Ich möchte bei der Tischreservierung ja die richtige Anzahl von Leuten unterbringen und auch die Möglichkeit haben Euch Veranstaltungsupdates per Email zu schicken. ;-)

Diese Veranstaltung ist exklusiv für Vereinsmitglieder.

Foto: Kristin Peter

Details

Datum:
Juli 23
Zeit:
12:00 - 22:00