Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

AFTER WORK FOTOWALK // Glühwein und glühendes Lichtermeer

15. Dezember 2022 von 18:00 bis 21:30

Liebe Vereinsmitglieder,

anstelle einer Weihnachtsfeier gibt es, wie gemeinsam in unserer Vereinsversammlung am 05.10.22 entschieden, dieses Jahr wieder einen Weihnachtsfotowalk.

 

Wir besuchen den Christmas Garden im Zoo Hannover. Wir geniessen dort die Lichtinstallationen, den einen oder anderen Glühwein, Snacks und vor allem inspirierende Gespräche mit genügend Zeit für ein entspanntes Kennenlernen auch aller in diesem Jahr neu hinzugestoßenen Mitglieder. Und genügend Motive für sensationelle Bilder gibt es natürlich auch.

 

Wir treffen uns am Donnerstag, den 15.12.2022 um 18 Uhr mit Sandra Schäfer vor dem Eingang des Zoos und gehen dann gemeinsam rein. Die Eintrittkarten besorgt bitte jeder für sich im Vorfeld. Die Kosten betragen €19,50. Detailierte Informationen und die Tickets gibt es unter https://www.christmas-garden.de/hannover/

 

Der Fotowalk ist in seiner Teilnehmerzahl nicht begrenzt.

Bitte gebt mir per Email (ad@wirsindfoto.com) Bescheid, ob ihr teilnehmt und schickt mir bitte auch eure Mobilnummer. Ich richte eine WhatsApp-Gruppe ein damit uns niemand verloren geht und eventuelle Nachzügler zur Gruppe gelotst werden können.

 

Foto: Sandra Schäfer

Andreas Kaiser

Details

Datum:
15. Dezember 2022
Zeit:
18:00 bis 21:30

Veranstalter

Fotografie & Kommunikation e.V.
E-Mail
kontakt@wirsindfoto.com

Veranstaltungsort

Hannover Zoo